Versand

Lieferinformationen in unserem Online-Shop

gendolf.png

In unserem Online-Shop legen wir großen Wert darauf, dass Ihre Bestellungen schnell und sicher bei Ihnen ankommen. Hier finden Sie alle Informationen zu unserer Lieferung.

Unser Transportpartner:

Um eine schnelle und zuverlässige Lieferung Ihrer Bestellungen zu gewährleisten, arbeiten wir mit DHL zusammen, dem weltweiten Marktführer im Logistikbereich.

Wie funktioniert es?

  • Nachdem Sie Ihre Bestellung auf unserer Website aufgegeben haben, verpacken wir Ihre Bestellung und übergeben sie am nächsten Werktag an den DHL-Lieferservice
  • Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, die es Ihnen ermöglicht, den Lieferweg in Echtzeit zu verfolgen
  • DHL sorgt für die Lieferung Ihrer Bestellung direkt an Ihre Haustür

Lieferkosten in unserem Online-Shop:

Innerhalb Deutschlands:

  • Bestellungen bis 30,00 Euro: Die Versandkosten betragen 2,95 Euro
  • Bestellungen über 30,00 Euro: Der Versand ist kostenlos! Wir übernehmen die Kosten, um Ihnen für Ihren Einkauf zu danken

In die Länder der Europäischen Union:

  • Bestellungen bis 50,00 Euro: Die Versandkosten betragen 4,95 Euro.
  • Bestellungen über 50,00 Euro: Der Versand ist kostenlos! Wir übernehmen die Kosten, um Ihnen für Ihren Einkauf zu danken

In Länder außerhalb der Europäischen Union:

  • Die Grundversandkosten betragen 4,95 Euro und werden bei der Bestellung berechnet. Die endgültigen Versandkosten werden individuell mit dem Kunden abgestimmt, abhängig von den tatsächlichen Kosten des Versanddienstleisters. Sollte die endgültige Versandkosten höher als die Grundversandkosten sein, muss der Kunde die Differenz vor dem Versand der Bestellung bezahlen

Lieferzeiten:

  • Innerhalb Deutschlands: 2-3 Werktage (Samstag, Sonntag und Feiertage ausgeschlossen)
  • Innerhalb der EU: 5-7 Werktage (Samstag, Sonntag und Feiertage ausgeschlossen)
  • Außerhalb der EU: 5-15 Werktage (Samstag, Sonntag und Feiertage ausgeschlossen)

Die Versand- und Lieferzeiten können je nach Aktionszeiträumen, Verkaufsaktionen, Feiertagen oder anderen Gründen variieren. Sollte die Versand- oder Lieferzeit von den oben angegebenen abweichen, wird der Kunde über die aktuellen Zeiten informiert und es wird die Möglichkeit besprochen, die Daten zu verschieben. Wenn die neuen Zeiten den Kunden nicht zusagen, hat er das Recht, die Bestellung vor dem Versand zu stornieren

Wir bemühen uns, Ihnen bequeme und effiziente Lieferoptionen zu bieten, damit Ihre Einkäufe in unserem Online-Shop Ihnen stets Freude bereiten

Vielen Dank für Ihre Wahl und Ihr Vertrauen in uns!